Filtern nach

Preis
Preis
  • -

Normalgröße
Normalgröße
Farbe
Farbgruppe

Das Etuikleid

Ein Allrounder in der Businessgarderobe, der sich auf viele unterschiedliche Arten kombinieren lässt und dabei immer elegant wirkt. Besonders edel erscheint das Etuikleid, wenn es mit einem Kurzblazer getragen wird. Das perfekte Schuhwerk sind Halbschuhe mit kleinem Absatz oder Pumps.

Mit einem Paar High Heels wird das Kleid nach dem Feierabend blitzschnell zur alltagstauglichen Abendgarderobe. Im Job wirkt das Etuikleid dagegen seriös, zeitlos und feminin.

Durch das besonders atmungsaktive Gewebe geraten die Damen garantiert nicht ins Schwitzen, auch wenn es im Büro oder am Empfang mal wieder hektisch zugeht.

Ein Etuikleid sitzt figurbetont und der Stoff liegt vergleichsweise eng an. Es sollte weder unschöne Falten werfen noch in der Taille oder am Rücken zu locker sitzen, aber natürlich auch nicht unangenehm spannen.