Filtern nach

Preis
Preis
  • -

Farbe
Farbgruppe
Weitere Produktarten
Weitere Produktarten
Amerikanische Größen
Amerikanische Größen
Normalgröße
Normalgröße
Schlanke Größen
Schlanke Größen
Untersetzte Größen
Untersetzte Größen
Normalgröße
Normalgröße

Alleskönner Anzug: Ein Musthave

Elegant, klassisch und souverän – ein Sakko darf in keiner Garderobe fehlen. Es ist das Kernstück des Anzugs und mit ihm beweisen Männer nicht nur Modeverständnis und Stilbewusstsein, sondern strahlen auch Professionalität aus.

In vielen Unternehmen ist die Kleiderordnung inzwischen gelockert worden, trotzdem bleiben Anzug und Krawatte allgegenwärtig und sind noch immer in vielen Branchen vertreten. Kein Wunder, denn ein passend geschnittener Anzug sieht hervorragend aus.

Die Wahl des richtigen Sakkos

Bei der Wahl des richtigen Sakkos sollte zunächst das Einsatzgebiet berücksichtigt werden. Dieses Kriterium bedingt Materialwahl, Farbe und in manchen Fällen sogar den Schnitt.

In einigen Betrieben geht es lockerer zu und der Casual Business Style ist gern gesehen. Dann kann ein Sakko auch zu einer Jeans oder einer Chino und Sneakers kombiniert werden. Vor allem in kreativen Berufen kommt dieser Look gut an.

Vielseitigkeit des Sakkos: Die Auswahl ist groß

Andere Unternehmen setzen auf einheitliche Berufsbekleidung: Ein klassischer Anzug ist gefragt. Dazu tragen Sie bestenfalls auf Lederschuhe.

Durch verschiedene Passformen können Anzüge heute viel besser an individuelle Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst werden, fast wie maßgeschneidert.

Westen

Unsere Businesswesten-Kollektionen:

  • PREMIUM
  • MODERN
  • SUCCESS

Die Weste ist ein Kleidungsstück mit langer Geschichte. Früher wurde sie ausschließlich von Herren getragen. Bis ins 20. Jahrhundert war die Weste ein fester Bestandteil des klassischen Herrenanzugs, heute ist sie optional, aber deshalb nicht weniger elegant.

Auch wenn es zweifellos von Stilbewusstsein zeugt, wird eine Weste längst nicht mehr zu jedem Anlass aus dem Schrank geholt. Inzwischen wird die Weste, die in ihrer ursprünglichen Form noch mit Ärmeln versehen war, allerdings von beiden Geschlechtern gerne getragen.

Herren Business Mode

Sakkos,, Hosen und Westen für den Business-Alltag